zähnepressen behandeln

Un.grind Me

Ignoriere nicht länger dein Stress-Symptom Zähneknirschen

Löse chronischen Stress, der dich jede Nacht knirschen lässt & auf lange Frist zu ganz anderen gesundheitlichen Problemen führen kann.

Schlafe tief & entspannt und unterstütze so dein Immunsystem und deinen Körper für langfristige Gesundheit.

Befreie dich von Kieferschmerzen, unentspanntem Schlaf & der Knirscherschiene.

Miss Teeth Garantie

Das erwartet dich bei Un.grind Me

auf deiner Reise zu gutem Schlaf, gelöstem Stress & einem entspanntem Kiefer.

kiefer entspannung

Dein Start in entspannte Nächte

Stress-Lösen aktivieren

Entspannung ist tief in deiner DNA verankert. Nur gerade wird stattdessen jede Nacht Stress abgerufen. In unserer Activation findest du heraus, was dich bisher unbewusst von entspannten Nächten abhält.

stress erkennen zähnepressen

Schritt 2

Stress verstehen

In 3 intensiven Video-Trainings wirst du ganz genau die 3 spezifischen Stress-Themen verstehen, die dein Körper mit Zähneknirschen ausdrückt.

Du wirst erkennen, wie sich diese Themen in deinem Alltag heute zeigen und wann sie in deiner Vergangenheit begonnen haben.

So weißt du ganz genau, an welchen Punkten du zum Lösen in Schritt 4 ansetzen musst.

eft zähnepressen

Schritt 3

Emotionen identifizieren

In den 3 zugehörigen Workbooks wirst du die Ursprungs-Situationen aus deiner Vergangenheit identifizieren, in denen die 3 Stress-Muster gelegt wurden.

Durch spezifische Fragen holen wir hier die festsitzenden Emotionen hervor, die du in Schritt 4 endlich gut verarbeiten wirst.

zähnepressen behandeln

Schritt 4

Stress dauerhaft verarbeiten

Für jedes der 3 Stress-Muster wirst du eine eigene aufgezeichnete EFT-Klopf-Session bekommen. Hier leiten wir dich ganz genau an, wie du die hochgeholten Emotionen, Gedanken & Muster so verarbeitest, dass sich der damit verbundene Stress dauerhaft löst.

Die Folge davon ist, dass du nicht mehr knirschen musst.

entspannte nächte statt zähneknirschen

Abschluss

Gesundheit & entspannte Nächte

In der letzten Phase von Un.grind Me lassen wir noch den letzten Rest Druck los & stellen sicher, dass alle Änderungen tief in deinem Alltag verankert sind.

Durch die spezifische Art wie wir arbeiten, hat sich der Stress dauerhaft gelöst. Das wirst du sowohl an deiner Gesundheit als auch an deinen Nächten merken.

Erfolge anderer Teilnehmer*innen

Mit Miss Teeth und Un.grind Me starten wir gerade unseren ersten Durchgang. Ein kleines bisschen dauert es also noch, bis sich hier die Zähneknirsch-Erfolge häufen.

Derweil aber einige großartige Erfolge von unseren LMO Histaminintoleranz Teilnehmer*innen:

Kiefer entspannen Zähneknirschen

01

Etwas an der Hand, um es zu heilen…

Bin total begeistert von der Tiefe und Herangehensweise dieses Programms. Es geht aus meiner Sicht genau an die wichtigen Punkte, die so essentiell sind für das Leben, das Miteinander, die Gesundheit. Bei mir kommen ganz tiefe Themen hoch und anhand eurer Methode und den EFTs habe ich das Gefühl, etwas in der Hand zu haben um es zu heilen.

– Bea –

schmerzen heilen miss teeth

02

Genau meine Themen bei Nackenverspannung…

Ich wollte mich zunächst gar nicht für das Programm anmelden, weil ich kein Zähneknirschen habe. Mein Problem liegt in den Nackenverspannungen und eigentlich auch in allen anderen Muskelgruppen. Dann kam eine Email, die mich inhaltlich voll erwischt hat und ich habe mich kurzentschlossen angemeldet. Und es war die beste Entscheidung. Das Thema Stress, die Inhalte des Kurses sind genau meine Themen. Ich durfte in den letzten Wochen richtig tief gehen. Hatte tiefe neue Erkenntnisse aus der Kindheit, von denen ich noch gar nicht wusste und die ich noch durchleben durfte. Und auch mir bereits bekannte Themen sind nochmal mit neuen Erkenntnissen und vielen Emotionen weiter verarbeitet worden.

– Stefanie –

familienstress weg zähneknirschen

03

Kein Gedankenkarussell mehr trotz Seitenhieb

Beim Thema mit der Schwiedermutti konnte ich schon etwas lösen. Letztens kam wieder ein kleiner Seitenhieb von ihr, welcher mich sonst sehr aufgewühlt hätte. Ich war selbst ein wenig von meiner Reaktion erschreckt, denn ich musste einfach total darüber lachen. Ich spürte keine verletzten Gefühle und hatte kein tagelanges Gedankenkarussell, wie sonst.

– Anna –

1.700+

LMO-Kursteilnehmer

23.000

Happy HIT Podcast Downloads

Warum wir dir etwas über’s Zähneknirschen erzählen können?

Wir sind Jacqueline und Nora von Miss Teeth und es gibt zwei Gründe, warum wir dir einiges darüber erzählen können, wie du dein Zähneknirschen wegbekommst.

Erfolg, wo Ärzte & alternative Ansätze nicht weiter kamen

Grund 1 ist, dass wir mit unserer selbstentwickelten Technik basierend auf Energiemedizin, emotional-psychologischen Ansätzen, den Gene Keys und EFT nicht nur unsere Histaminintoleranz, PMS, chronische Rückenschmerzen, Fersensporn, Milchstaus und Gewicht geheilt haben, sondern auch Jacqueline’s jahrelanges Zähneknirschen. Weder antroposophische Zahnärzte, noch Osteopathen oder Heilpraktiker hatten damit Erfolg, unser Ansatz schon!

Die Fähigkeit, auch dir zu zeigen, wie das geht

Grund 2 ist, dass wir bei Leben mit Ohne seit 2021 über 1.700 Histaminintoleranz-Betroffe auf ihrem Weg begleitet haben, wieder alles zu vertragen und ihre Symptome stark zu mindern oder sogar ganz zu heilen. Wir können also nicht nur für uns selbst Symptome lösen, sondern auch Betroffenen zeigen, wie das funktioniert.

kontakt zu miss teeth
Bruxismus nora und jacqueline

Effektive Stress-Lösung

Mit Un.grind Me zu einer schnellen & nachhaltigen Veränderung

Das Un.Grind Me Programm basiert auf unserer empirischen Arbeit mit über 1.700 Histaminintoleranz-Betroffenen. Alle Inhalte sind so aufgebaut, dass du sie auf dein persönliches Leben übertragen kannst. Die konkrete Arbeit mit EFT kannst du gut in deinen Alltag integrieren.

trainings miss teeth

Live-Video-Trainings

In unseren Video-Trainigs verstehst du endlich, woher dein Zähneknirsch-Stress urspünglich kommt & welche archetypischen Muster sich dahinter verbergen.

Du hast dauerhaft auf unserer Kursplattform elopage Zugriff auf alle Trainings.

eft miss teeth

EFT-Klopf-Sessions

Durch die geführten EFT-Klopf-Sessions zu jedem der 3 Muster kannst du mental, emotional und physisch alle Muster lösen, die deinen Körper bisher Zähneknirschen lassen.

Jede EFT-Session kannst du außerdem bei elopage downloaden und so jederzeit, auch ohne Internet, nutzen wenn du sie brauchst.

workbook miss teeth

Digitale Workbooks

Die digitalen Workbooks kannst du dir herunterladen oder sie ausdrucken. Mit gezielten Fragen helfen wir dir herauszufinden, wie die Stress-Muster ganz individuell in deinem Leben aussehen.

So kannst du scheinbar separate Emotionen endlich deinem Zähneknirschen zuordnen und damit arbeiten.

support miss teeth

Dauerhafter Support

Wir beantworten dauerhaft deine Fragen zum Kurs und der Bearbeitung – und zwar über die Kommentar-Funktion bei elopage.

q&a miss teeth

Live Q&A

Im aufgezeichneten Q&A bekommst du unsere Antworten auf die Fragen der Live-Teilnehmer. Wir beantworten unter anderem was der Grund ist, wenn dein Symptom noch nicht besser wird & was du dann tun kannst & was du tun kannst, wenn du nicht direkt in die Emotionen kommst.

Community

Bei deiner Kursplattform elopage bist du zusammen mit Gleichgesinnten, die – genauso wie du – endlich an der Wurzel ihr Zähneknirschen lösen möchten. Du kannst dich über die Kommentare mit ihnen connecten, austauschen & motivieren.

Starte jetzt

mit Un.grind Me

Dauerhafter Mitgliederbereich

5 Phasen, die dich auf deine Reise in erholsame Nächte ohne Zähneknirschen begleiten.

Video-Trainings & Transformations-Übungen

Erfahre, wie du das Zähneknirschen löst und dauerhaft weg behältst.

Digitale Workbooks

Zum digitalen Bearbeiten oder Ausdrucken – um die Inhalte ganz konkret auf dein Leben anzuwenden.

Unterstützung bis zum Ende

Dauerhaft die Möglichkeit, über Kommentare im Kursbereich deine Fragen zu stellen und unseren Support zu bekommen.

Miss Teeth Garantie dunkel

Wähle die Zahlungsart, die am besten zu dir passt

Du schließt kein Abo ab, kannst aber in bequemen Raten zahlen.

3 RATEN

93€

PRO MONAT

RATENZAHLUNG ÜBER 3 MONATE

Ca. 4 wöchiges Programm

Dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Premium-Support

EINMALZAHLUNG

255€

EINMALIG

BEQUEME EINMALZAHLUNG

Ca. 4 wöchiges Programm

Dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Premium-Support

Sichere Bezahlung dunkel

– SCHNELL & SICHER BEZAHLEN –

Zahlungsarten

Unser Qualitätsversprechen

mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Weil wir so überzeugt von den vielen positiven Erfahrungen unserer bisherigen LMO Teilnehmer*innen sind, geben wir dir freiwillig eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Solltest du doch innnerhalb von 14 Tagen nach deiner Buchung unzufrieden sein, schreib uns einfach ohne Angabe von Gründen eine Mail an hallo@missteeth.de & wir erstatten dir deinen Buchungspreis ohne Fragen zurück.

Antworten auf häufige Fragen

Was kann ich mit Un.grind Me erreichen?

Unser Ziel mit Un.grind Me ist es, dir alles beizubringen, damit du den Stress, den dir dein Zähneknirschen spiegelt, komplett & dauerhaft lösen kannst.

Ich knirsche manchmal auch tagsüber. Ist Un.grind Me trotzdem für mich?

Ja. Die 3 Stress-Muster sind gleich, egal ob du nur nachts oder auch tagsüber knirschst.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Trainings dauern je ca. eineinhalb Stunden. Zusätzlich darfst du Zeit für die Arbeit mit den Workbooks und die EFTs einplanen.

Täglich ist es aber nur unsere „Honouring EFT“, die ca. 10 Minuten dauert, die wir dir empfehlen.

Was passiert bei der Buchung & nach dem Kauf?

Wenn du auf einen der Buchungs-Buttons klickst, wirst du zu unserer Kursplattform elopage weitergeleitet. Dort wählst du den Zahlungsplan aus, der für dich passt, gibst deine Adresse ein und wählst die passende Zahlungsart für dich.

Direkt nach Buchungsabschluss bekommst du eine Mail von elopage mit den Zugangsdaten zur Kursplattform, wo du direkt Zugriff auf alle Kursmaterialien hast und starken kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast in deinem elopage Kursportal unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte.

Sollten wir unsere Programme irgendwann in der Zukunft nicht mehr anbieten (was wir nicht planen), bekommst du rechtzeitig Bescheid. Wir sichern dir aber immer mindestens ein Jahr Kurszugriff zu.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Wir sind für dich da und kümmern uns um dein Anliegen.

Schreibe uns einfach eine Mail an hallo@missteeth.de, schick uns bei Insta eine DM oder ruf uns an unter 0156 7886 7376 (Montag bis Freitag, 11:00 – 16:00).

nora und jacqueline miss teeth mit hintergrund
entspannter kiefer bruxismus
ohne zähneknirschen nachts

Entspanne jetzt deinen Kiefer & optimiere deine Gesundheit

Drei ganz spezifische Stress-Muster stehen zwischen dir und entspannten Nächten.

Wünschst du dir…

Dich abends einfach ohne Zahnschiene ins Bett zu legen?

Entspannt & erfrischt aufzuwachen?

Zu wissen, dass keine versteckten Stress-Themen dich nachts heimsuchen?

Einen schmerzfreien Kiefer?

Dann starte mit uns den letzten Anlauf gegen das Zähneknirschen, den du je nehmen musst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner